Um den Austausch mit unseren Rehabilitand:innen aktiv zu fördern, haben wir Anfang 2025 die Service- & Qualitätswerkstatt ins Leben gerufen.
Willkommen zu unserer Service- und Qualitätswerkstatt
Liebe Rehabilitandinnen und Rehabilitanden,
liebe Angehörige,
im SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen sind uns Ihre Meinung und Ihr Wohlbefinden sehr wichtig. Deshalb haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagement etabliert, das sich kontinuierlich um die Verbesserung unserer Angebote kümmert. Wir möchten den Austausch mit Ihnen aktiv fördern.
Aus diesem Grund haben wir Anfang 2025 die Service- & Qualitätswerkstatt ins Leben gerufen – eine besondere Sprechstunde, in der Sie uns Ihr Feedback persönlich mitteilen können.
Ansprechpartner vor Ort
Ihr Ansprechpartner vor Ort ist unser leitender Qualitätsmanager und QMB, Herr Junginger-Amos, oder ein Mitglied aus seinem Team der Qualitätssicherung. Sie stehen Ihnen jeden Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr zur Verfügung, um Ihre Anliegen, Fragen und Anregungen direkt entgegenzunehmen.
Jede Rückmeldung, ob positiv oder konstruktiv, ist für uns wertvoll. Positive Rückmeldungen leiten wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter, um sie zu motivieren. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unsere Abläufe zu überprüfen und anzupassen. Ihre Meinung ist der Schlüssel, um die Qualität unserer Versorgung zu sichern und stetig zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Timo Junginger-Amos und das QM-Team
